Jeder neue Schritt ist gewagt, aber bringt dich weiter nach vorne.

Herzlich Willkommen

Mehr

Willkommen auf unserer neuen Internetpräsenz

Hoppla, da sind wir wieder….
Und schön das Ihr auch wieder hier seid.

Monatelang haben wir über einen neuen Internetauftritt diskutiert und hin und her überlegt.
Durch den personellen Aderlass zum Ende des letzten Jahres mussten wir das Thema Webauftritt nach hinten schieben.

Nun sind wir Dank der Hilfe aus dem Hause Reflexartig Foto wieder “online”.
Klarer und strukturierter als je zuvor. Erstmals können wir unseren Auftritt als “unser” zu Hause bezeichnen.

Hier werden wir ausführlicher auf die Themen eingehen die in den Social Media Kanälen oft zu kurz kommen. Interviews, Vorstellungen unserer Projekte, kommenden Dienstleistungen , unserer Sponsoren und die Menschen hinter Stage5.

Natürlich sind wir nicht perfekt, und es wird auch noch eine Zeit benötigen in der wir das Wort Perfektion in den Mund nehmen. Aber die anstehenden Veränderungen bei uns haben eine passende Internetpräsenz verdient auf der sich alle wohlfühlen können.

Teams, Spieler, Management, Sponsoren und vor allem Ihr – unsere Supporter.

In dem Sinne heiße ich Euch ganz Herzlich Willkommen und genießt die Zeit im Hause Stage5 Gaming.

Bernd Unger

Gründer/Inhaber
Stage5 Gaming